Willkommen auf Magaziniac.de

An dieser Stelle ein Herzliches Hallo für alle alten und neuen Leser dieses Blogs. Ab sofort erfahrt ihr direkt unter der URL www.magaziniac.de alles Wichtige aus der Welt der Spielehefte. Der Blog bei blogspot wird nicht weiter aktualisiert werden. Blogger.com sieht leider nicht vor, dass man umziehen könnte, daher war es leider nicht möglich die Kommentare mitzunehmen und alle Einträge mussten von Hand übertragen werden. Ich hoffe, ihr habt den Umzug gut überstanden und bleibt weiterhin als Leser treu.

Euer Evil

P.S. An Magaziniac.Print mit News, IVW-Zahlen und Heft-Archiv auf www.evil.to ändert sich nichts.

4 Antworten zu „Willkommen auf Magaziniac.de“

  1. HomiSite sagt:

    Willkommen auf der eigenen Domain! Hoffe, du zahlst nicht wie ich zu viel :-).

    Verwirrend ist aber, dass die Nicht-Blog-Hauptseite (?) noch über evil.to läuft und ein völlig anderes Layout hat?

    PS: Spamschutz für Comments kommt wohl noch.

  2. Evil sagt:

    Die .de-Domain ist mit 50 Cent im Monat eher zu vernachlässigen. Der Webspace mit 4,99 und die .to-Domain mit 9 Euro/Monat wiegen da deutlich schwerer… Hosteurope ist kein Discountprovider *urks*

    Magaziniac.Print soll rot bleiben und auf evil.to verweilen, das ist schon so gewollt. Evtl. trenn ich mich hier aber noch von der blauen Farbe *g*

    Spamschutz gibt es (Akismet-Spam). Sofern das nicht ausreicht, muss aber wohl leider wieder irgendwas zum Eingeben kommen ;)

  3. shadaik sagt:

    Hmm, eigentlich hat WordPress eine Importfunktion für Blogger-Blogs (die nicht über ein Backup läuft, sondern die Daten direkt aus Blogspot zieht), auch wenn die nicht immer funktioniert (Einlogprobleme).
    Probier’s mal.

  4. Evil sagt:

    Danke, wusst ich nicht. Hab die Funktion bei blogger gesucht und nicht gefunden.

    Nun gut, jetzt ist zu spät, hab ja alles von Hand eingefügt, ein paar Schreibfehler ausgebügelt, Kategorien und Tags neu geordnet, die Textformatierung an WP angepasst… das mach ich jetzt nicht noch mal alles von vorne.

Kommentar hinterlassen

Formatierungshilfe:
<blockquote>Zitat</blockquote>

Avatar gefällig?
Kurz mit beliebiger Mailadresse bei Gravatar anmelden.

Bitte beachten:
Sofern die Kommentarmoderation aktiviert ist, erscheint der Beitrag erst nach seiner Freischaltung.

Kommentare mit mehr als zwei Links müssen freigeschaltet werden. Das Feld "Webseite" bitte nur bei Bedarf ausfüllen.

Bitte folgende Aufgabe lösen (Spamschutz): Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.